Meine Arbeit

„Die ursprüngliche Weisheit ist Intuition, während alles spätere Wissen angelernt ist.“

(Ralph Waldo Emerson, amerikanischer Philosoph, 1803 – 1882)

Intuition ist die Basis unseres Handelns und der Taktgeber für nachhaltige Entscheidungen. Viel zu oft aber haben wir verlernt, unsere Intuition zu erspüren und ihr zu folgen. Dabei trägt sie unmittelbar dazu bei, dass wir uns besser mit unseren Entscheidungen fühlen und leichter Herausforderungen bewältigen.

Mithilfe von schauspielerischen Elementen und auf der Grundlage von wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen helfe ich Ihnen dabei, Ihrem inneren Taktgeber wieder Raum zu geben – authentisch und reflektierend. Menschen, mit denen ich gearbeitet habe, sind nun aufmerksamer, fantasievoller im Alltag und ihrer Arbeit, können Details besser filtern, trauen sich selbst mehr zu und damit auch, Entscheidungen zu treffen, die wegweisend sind. Dabei geht es mir primär darum, nicht nur etwas nach außen zu zeigen, sondern etwas in sich zu entdecken.

intuitive acting – Spüren. Handeln. Bewegen.

  • bewusster entscheiden
  • Blockaden lösen
  • Ängste bewältigen
  • Selbstbewusstsein fördern
  • Präsenz verbessern
  • Teams stärken

Mein individuelles Coaching-Programm Intuitive Acting biete ich bundesweit in Unternehmen, Schulen, Theater- und Filmproduktionen sowie sozialen Einrichtungen an. Führungskräfte, Lehrende, Darsteller und auch Privatpersonen vertrauen auf meine Expertise, denn die hier erlernten Inhalte können unmittelbar im Alltag, bei Teambildung, Management, Prozessbegleitung und Organisationsentwicklung integriert werden.

Impressum